Über Uns
Im Büro

Jen Schröder

Jen Schröder ist die „Mutter“ von Colour Juice. Gesamtkonzeption und kreative Umsetzung füllen sie aber längst nicht aus. Neben ihrem feinen Auge fürs Detail entwickelt sie immer wieder neue Figuren im Bereich der Walkacts. Egal wie hektisch es zugeht, sie verliert nie den Überblick und sorgt auch gleichzeitig noch dafür, dass Kunden und Mitarbeiter sich gleichermaßen wohl fühlen.

Eike Schröder

Der „Chef“! Als ausgebildeter Eventmanager mit jahrzehntelanger Erfahrung kennt Eike Schröder die Eventbranche. Und aus seiner Zeit im Musikgeschäft weiß er, wie man eine gute Show auf und über die Bühne bringt. Egal wie unmöglich die Durchführung eines Events auch erscheinen mag – Eike Schröder ist das Organisationstalent.
und das Team
Ohne die vielen Menschen die täglich für uns im Einsatz sind, wäre die Arbeit bei Colour Juice gar nicht zu bewältigen. Die meisten unser Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns zusammen. Dieses familiäre Verhältnis schafft Vertrauen. Für unsere Kunden. Für unsere Kooperationspartner. Und für uns.
Colour Juice hat viele Farben - und ein Team
die Mitarbeiter
das team